Tina Juretzek

Im August 2010

Atelierumzug

Die Monate Juni / Juli / August 2010 standen ganz unter dem Zeichen des Umzugs in neue Atelierräume.

Nach 26 Jahren in der Lichtstraße befindet sich das neue Atelier nun in einem südlichen Stadtteil von
Düsseldorf.
Er trägt den Namen Düsseldorf-Reisholz.

Geprägt vom Grün einer Industriebrache hat die stille Straße eine ganz eigene Atmosphäre, die sich dem Besucher sofort mitteilt.

Ein besonderer Vorteil der neuen Räume ist ihre Lage im Erdgeschoß. Für Transporte ist zusätzlich zur Eingangstür der Zugang durch ein breites Rolltor ideal.

Für die ungerahmten großformatigen Bilder wurde eine spezielle Hängevorrichtung aus Metall geschweißt.
Die Keilrahmbilder sind in einem großen Holz-Bilderregal untergebracht, das ebenfalls extra angefertigt wurde.

Bildlager Bilderlager
Arbeitsplatz Arbeitsplatz
Ausblick durch das Rolltor Ausblick durch das Rolltor

Einige Fotos vom Umzug

Gerollte Großformate vor dem Transport Gerollte Großformate vor dem Transport
Transport der Keilrahmenbilder aus der 2. Etage Transport der Keilrahmenbilder aus der 2. Etage
Noch leerer Raum Noch leerer Raum
Bilderregal Bilderregal
Nängevorrichtung für Großformate Hängevorrichtung für Großformate